MANOVA steht nicht für Marktforschung hinter verschlossenen Türen. Ganz im Gegenteil, wir stehen für möglichst einfaches Infomationsmanagement, nachvollziehbare Datenaufbereitung, gemeinsames Erstellen von Marketingkonzepten und vieles mehr! Gerne kommen wir auch in Ihr Büro oder Ihre Universität und erklären und diskutieren mit Ihnen Ihr individuelles Marktforschungsprojekt, werten in einem Workshop Ihre Daten aus oder beraten Sie bei Ihrer zukünftigen Strategie.
Und wenn wir mal nicht da sind?
Weil wir aber von Zeit zu Zeit auch ein bisschen Ruhe brauchen, haben wir mit WEBMARK ein Tool entwickelt, mit dem unsere Kunden ihre Daten selbst analysieren und somit Fragestellungen auch selbst beantworten können. Da können rund um die Uhr in Echtzeit unterschiedlichste Daten verknüpft, Filter gesetzt oder Segmente gebildet und anschließend mit frei wählbaren Benchmarks verglichen werden.
Und wenn das Internet mal ausfällt?
Natürlich haben wir auch hierfür eine Lösung. Denn sämtliche Daten in WEBMARK können natürlich auch als Tabelle oder gleich als Diagramm heruntergeladen werden (warum auch nicht, immerhin gehören die Daten ja auch Ihnen). Aber das Beste kommt zum Schluss: Da wir uns sehr wohl bewusst sind, dass Marktforschungsergebnisse oder andere Informationen gerne in Präsentationen oder Berichten verwendet werden, können Daten aus WEBMARK in Form von Microsoft-Power-Point-Präsentationen oder auch Geschäftsberichten in Microsoft Word herunter geladen werden. So stellen wir uns Wissensvermittlung vor!