Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?