Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?