Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?