Unser Geschäftsführer Klaus Grabler hielt Ende Oktober auf dem KulturInvest-Kongress in Berlin einen interessanten Fachvortrag zum Thema „Kundenorientiertes Museumsmarketing“. Im Austausch mit anderen Branchenexperten wurde wieder deutlich: Nur klare Erkenntnisse über die jeweiligen Zielgruppen und ihre Besuchsmotive ermöglichen touristischen Attraktionen wie Museen eine individualisierte Angebots- und Leistungsgestaltung. Ein hervorragendes Tool zur permanenten Besucherforschung ist WEBMARK Attraktionen.
Rückfragehinweis:
Sina Bernhard
sina.bernhard@manova.at
T:+43 1 710 75 35 – 97
Die Präsentation als PDF können Sie hier downloaden:
kundenorientiertes_museumsmarketing.zip (5,33 MB)
Die vollständige Präsentation können Sie sich hier ansehen:
http://prezi.com/vhjetminzqsd/kundenorientiertes-museumsmarketing/?auth_key=37b9a3860ec2115eb029a539c6698cbc5a93c17e